RadiomoderationTonstudioprojekte

Zu Gast mit meinem Album “anders als anders” in der Bandsprechstunde bei Radio Galaxy in Kempten (Allgäu )

J9 alias Janine Hoffmann Sängerin, iKAB alias Ingo Höbald Keyboarder und Moderator Sebastian witzig posend am Piano im Radio Galaxy Studio Kempten

Wow, was für ein cooler Tag. Ich dachte erst, dass ich vor lauter Aufregung kein Wort raus bringe, mich versinge oder sogar in Ohnmacht fallen würde. Aber der Moderator Sebastian von Radio Galaxy hat es echt verstanden, uns mit seiner lockeren Art abzuholen. Das Interview zu meiner Platte ” anders als anders” hatte schon fast den Charakter von einem gechillten Gespräch unter Freunden in einer Kneipe. Gefehlt hätte nur noch ein Glas Wein oder Bier. Richtig emotional wurde es als “iKAB” alias Ingo Hoebald (Keyboarder des MusisDuos Entprima Live) und ich 3 Songs zum Besten geben durften. Die Songs meines Albums findet ihr hier. Vielen Dank für die Einladung liebes Radio Galaxy Team, wir haben uns superwohl in Eurem kleinen, aber feinen Studio gefühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.